in ,

Rassismus Video! Pro7 bezieht KLARE STELLUNG gegen Xavier Naidoo! Reaktion von RTL GEFORDERT!

ProSieben schaltet sich mit klaren Worten gegen Naidoo ein – Reaktion von RTL (DSDS) gefordert

ProSieben schaltet sich ein: „Lieber Xavier #Naidoo, mit Hass, Hetze und alternativen Fakten hat noch niemand eine Gesellschaft besser gemacht. Sie auch nicht.“ Naidoo war 2011 und 2012 einer der Juroren und Coaches in der ProSieben-Show „The Voice of Germany“

Sender Pro7 hat eine klare Meinung

Und so gerät auch RTL und die Sendung DSDS* gehörig unter Druck. Viele erwarten auch von RTL eine deutliche Distanzierung. „Es ist alles nur noch Wahnsinn. Der Typ hat einen riesigen rostigen Nagel im Kopp. @RTLde, wie lässt sich solch ein Jurymitglied rechtfertigen?“, fragt nicht nur dieser Twitter-User. „RTL muss sich jetzt entscheiden, ob sie #Naidoo weiterhin eine Bühne geben möchten, oder eben nicht. Ich persönlich bin stark für Letzteres“, heißt es in einem anderen Tweet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SKANDAL VIDEO! Schmeißt RTL Xavier Naidoo bei DSDS RAUS?

Durch „BIG BROTHER“: Offener Krieg zwischen Ex-BACHELOR Kandidaten – Carina Spack gegen Rafi Rachek