in ,

Rassismus Video! Pro7 bezieht KLARE STELLUNG gegen Xavier Naidoo! Reaktion von RTL GEFORDERT!

ProSieben schaltet sich mit klaren Worten gegen Naidoo ein – Reaktion von RTL (DSDS) gefordert

ProSieben schaltet sich ein: „Lieber Xavier #Naidoo, mit Hass, Hetze und alternativen Fakten hat noch niemand eine Gesellschaft besser gemacht. Sie auch nicht.“ Naidoo war 2011 und 2012 einer der Juroren und Coaches in der ProSieben-Show „The Voice of Germany“

Sender Pro7 hat eine klare Meinung

Und so gerät auch RTL und die Sendung DSDS* gehörig unter Druck. Viele erwarten auch von RTL eine deutliche Distanzierung. „Es ist alles nur noch Wahnsinn. Der Typ hat einen riesigen rostigen Nagel im Kopp. @RTLde, wie lässt sich solch ein Jurymitglied rechtfertigen?“, fragt nicht nur dieser Twitter-User. „RTL muss sich jetzt entscheiden, ob sie #Naidoo weiterhin eine Bühne geben möchten, oder eben nicht. Ich persönlich bin stark für Letzteres“, heißt es in einem anderen Tweet.

SKANDAL VIDEO! Schmeißt RTL Xavier Naidoo bei DSDS RAUS?

Durch „BIG BROTHER“: Offener Krieg zwischen Ex-BACHELOR Kandidaten – Carina Spack gegen Rafi Rachek