in , ,

Ratte & Dreckstück! Jenny Lange auf Instagram beschimpft!

Über einen Monat traute sich Jenny Lange nicht auf Instagram. Wegen ihrer Attacke gegenüber Eva Benetatou wurden Jenny und Andrej von den Zuschauern hart kritisiert und verloren sogar ihre Werbepartner . Und auch wenn das Bachelor-Paar nun schon einige Wochen nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist: Jennifer bekommt nach wie vor noch ziemlich heftige Hassnachrichten auf Social Media!

Foto: Instagram.com

Das zeigte der TV-Star nun auf Instagram mit zahlreichen Screenshots von Kommentaren, die sie erreichten. „Manche Leute wissen gar nicht, was sie eigentlich mit ihren Worten anrichten könnten… „Nichts für schwache Nerven“, kündigte sie die Zusammenfassung der aggressiven Messages an: „Dich braucht auch keiner, beziehungsweise: Niemand hat dich vermisst, du miese Person“, „Dreckstück“ „Ratte“ oder „Verpiss dich! Dich will niemand mehr sehen. Alle hassen Mobber! Geh mal zur Therapie! Stück Scheiße“ lauten nur drei der heftigsten Äußerungen der Follower.

Wie Promiwood bereits berichtete, brach Jenny bereits während der Aufzeichnung zum Sommerhaus-Wiedersehen in Tränen aus. Wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Promiwood berichtete, wirkte Jenny sehr mitgenommen.

Foto: TVNOW

Exklusiv: Darum weint Jenny Lange beim Sommerhaus-Wiedersehen!

Nico Santos allein auf dem roten Teppich! Warum zeigte er seine Freundin Aileen nicht?