in , ,

Reality Girl & Tattoo Model Kate Merlan fällt auf einen Insta – Fake – herein. „ER“IST EINE FRAU!

Foto: Imstagram.com

In der „Social Media Welt“ist einiges möglich. Man würde meinen „FAST ALLES“. In den sozialen Netzwerken gibt es diverse schwarze Schafe und natürlich auch Fake – Accounts. Das aber die Ex Freundin ( Ex Sommerhaus Teilnehmerin) von Benjamin Boyce (Ex Caught in the Act Mitglied) Kate Merlan (32) lange Zeit selber auf einen Fake Flirt reingefallen ist, hielt sie bis dato nicht für möglich.

Foto: Instagram.com

Wochenlang schrieben sich die beiden liebe Nachrichten und es ging so weit, dass Kate Vertrauen aufgebaut- und langsam private und ehrliche Details aus ihrem Leben an diese Person weitergegeben hatte. Es entstand schnell ein Flirt aus der Online – Freundschaft. Kate hatte zuvor nicht so viel Glück in der Liebe und hoffe eventuell etwas „Nettes“ kennen zulernen und ließ sich auf diese heikle Sache ein.

Schnell wurde in Hamburg, wo derjenige (angegebener Name war David, beruflich Polizist) angeblich wohnen sollte, ein Treffen ausgemacht. Da Kate beruflich unterwegs war, konnte sie es gut verbinden. Problem: Keiner war am Treffpunkt. Danach meldete sich „David“ auch nicht mehr. Nach längeren Ermittlungen kam schockierender Weise heraus, dass der angebliche Polizist aus Hamburg eine Frau ist! Eine Frau, die engste Geheimnisse einiger Personen wusste und noch mit diversen anderen Frauen „gespielt“ hatte.

Foto:TVNOW

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass über eine längere Zeit Vertrauen aufgebaut – und man manipuliert wurde. Diese Dame ließ sich dann, nachdem sie aufgeflogen war, psychisch betreuen. Und das Ende vom Lied ist: „Aufpassen“! Gutgläubigkeit und Verzweiflung werden oft ausgenutzt. Das kann natürlich auch Promis passieren. Kleiner Tipp: „Lieber ab und an ausgehen und eventuell auch mal wieder Leute in der Realität treffen! Back to the roots„!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ex von Sarah Lombardi – Will Roberto Ostuni jetzt Model & Influencer werden?

SCHRECKLICH: Kobe Bryant – Fotos vom Helikopterabsturz!