in , ,

Rebecca Mir & Massimo Sinató – So begann ihre Affäre! Dann kommt das Baby

Rebecca Mir & Massimo Sinato Foto: TVNOW


2012 wurden Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) im „Let’s Dance“-Finale die Sieger der Herzen – und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Den Tanzpokal gewann damals zwar Profturnerin Magdalena Brzeska. Aber Model Rebecca und Profitänzer Massimo beendeten die 5. „Let’s Dance“-Staffel mit einem noch größeren Gewinn: der Liebe. Auf dem Tanzparkett fanden sie zueinander – und bald halten sie schon ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen.

Foto: Instagram.com

Während der 5. „Let’s Dance“-Staffel war Massimo Sinató noch mit seiner Ex-Partnerin Tatjana Kuschill verheiratet. Doch nahezu jeder Zuschauer sah es knistern zwischen ihm und Rebecca Mir. Motsi Mabuse erinnert sich an die heißen Tänze zurück: „Man hat gespürt auf der Tanzfläche, dass da gerade irgendwas passiert.“ Und so war es auch: Rebecca und Massimo verliebten sich während des Tanz-Abenteuers. Und drei Jahre später gaben sie sich dann auf Sizilien das Ja-Wort.

2021 wartet ein völlig neuer Lebensabschnitt auf das Traumpaar, denn sie werden zum ersten Mal Eltern. Ein gemeinsames Kind wird ihre besondere Liebesgeschichte krönen und darauf freuen sie sich schon riesig. Model und Moderatorin Rebecca posiert auf ihren Instagram-Fotos regelmäßig mit ihrem Babybauch, der mittlerweile schon ganz schön groß ist. In ihre Ski-Hose passt die 29-Jährige jedenfalls nicht mehr rein. Allzulange dürfte das erste „Let’s Dance“-Baby nicht mehr auf sich warten lassen. Es soll bereits im März soweit sein.

Foto: Instagram.com




Joelina und Jada Büchner vorne

Daniela Büchner: Instagram Kampf zwischen Jada & Joelina?

DSDS: Ist das die Freundin von Mike Singer?