in , , ,

„Reinen Wein einschenken“ Eva Benetatou wirft Paar aus dem Sommerhaus!

Foto: Imago

WOW! Mit dieser Macht kann Eva das ganze Sommerhaus durcheinander bringen. Es wird so spannend wie wohl nie zuvor in dieser Staffel.

Foto: Instagram.com

Achtung Spoiler zu Folge 7! Wer jetzt nicht wissen will, wie es weiter geht, darf jetzt bloß nicht weiterlesen. Alle gegen Eva Benetatou und Freund Chris Stenz, das ist das Motto der diesjährigen „PromiWG“. In Folge 7 kommt es jetzt zu einem neuen Showdown. Die Stars spielen das Spiel „Reinen Wein einschenken“, hier darf jeder mal den anderen ins Gesicht sagen was er über die Personen im Sommerhaus denkt.

Bei wem das Weinglas als Erstes überläuft hat verloren. Klar, dass hier Jenny Lange und Annemarie Eilfeld erst richtig gegen Eva schießen und das Glas läuft bei der schönen Eva über. Doch jetzt kommt die große Überraschung, denn Eva bekommt die größte Macht! Sie darf ein Paar sofort aus dem Sommerhaus werfen. Eva wirft die Arme hoch und ruft, „Gott es gibt doch noch Gerechtigkeit“! Welches Paar Eva rauswirft erfahren wir am Sonntag auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anzeige gegen Oliver Pocher! Warum dieses Foto jetzt richtig teuer werden kann!

Trennung? Serkan Yavuz hat Carina Spack verlassen!