in , ,

Riesen ÄRGER ums NEUE Sommerhaus der Stars! Ausfall DROHT!

Ärger vorprogrammiert: Die neue StaffelSommerhaus der Stars hat noch nicht mal mit dem Dreh begonnen, schon gibt es die ersten Beschwerden. Diese kommen allerdings (noch) nicht vonseiten der zukünftigen prominenten Bewohner, sondern von den bürgerlichen Anwohnern.

Das neue Sommerhaus. Foto: RTL.de

Denn ging es noch in den ersten Staffeln in eine imposante Finca in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon, so wird es für die Stars in der kommenden Staffel einen Tapetenwechsel der anderen Art. Denn anscheinend geht es nicht auf die sonnige iberische Halbinsel, sondern in die heimliche Provinz. Luxus-Urlaub sieht anders aus! Sollte die Info stimmen, was wahrscheinlich ist, freuen wir uns schon jetzt auf die Reaktionen der „Stars“.

Foto: WENN

RTL hütet noch das Geheimnis um den Sitz des „Sommerhauses“, doch laut einem Bericht der BILD, hat diese das zukünftige Domizil bereits ausfindig gemacht und mit den Anwohnern gesprochen. Diese sind über den Dreh ziemlich in Rage. Seit Wochen haben LKWs Container und Ton- und Lichtequipment angeschafft. Ohne Einverständnis der Bürger/innen. Hinzu kommt, dass RTL unter den Dorfbewohnern Putz- und Servicekräfte rekrutiert hat. Muss die Show etwa kurzfristig ausfallen wegen des Ärgers?

Die neue Staffel startet eigentlich kommende Woche am 4. Juni 2020. Zu den Stars gehören unter anderem Rafi Rachek und Sam Dylan, Denise Kappes und Henning Merten, sowie Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt, und Iris Klein.

Rafi Rachek und Sam Dylan. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Matthias Mangiapane: Fiese Mobbing-Attacke vom „Prince Charming“ Gewinner! Der eigentlich gegen Mobbing ist!

Aus für Marco Schreyl! Seine Talkshow wird ABGESETZT!