in , ,

Riesen SHITSTORM für Daniela Katzenberger! Was ist mit Tochter Sophia passiert?

Foto: Instagram.com

Daniel Katzenberger muss sich mit neuen Shitstorm auseinander setzen. Eine Sache, die sich Influencer immer ausgesetzt sehen, sind die stetigen Nachrichten ihrer Fans auf Instagram. Das hat, vor allem für Frauen, nicht immer nur schöne Seiten, wie neulich die Sondersendung „Männerwelten“ bewies:

Bei Daniela  handelt es sich bei den Nachrichten, die sie auch öffentlich teilt, um eine Kritik an ihrer Kindererziehung. Ihr Töchterchen Sophia trägt nämlich gerne Prinzessinnen-Kostüme. Was per se nicht schlimm sein sollte.

Viele kritisieren Daniela jetzt aber dafür, dass Sophia mit diesen Kleidern auch auf die Straße geht. Die Katze hat bei Instagram jetzt einen Post den „zahlreichen Muddis, die das für nicht pädagogisch wertvoll halten“ gewidmet:

In den Kommentaren eilen ihr viele zur Hilfe. Dort können, auch ausgebildete Pädagogen, nicht verstehen, wieso man seinem Kind es verbieten sollte, ein Kostüm anzuziehen. Unter Anderem verrät eine Userin, dass ihre Tochter heute im Löwenkostüm draußen war. Leider scheinen es einige Menschen ihren Kindern nicht erlauben zu wollen, Kinder zu sein.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Das sagt Matthias Mangiapane über Annemarie, Rafi Rachek & Co.

Nach Scheidung! Jetzt steht Pietro Lombardis Familie sogar hinter Sarah!