in , ,

Sam Dylan disst Trennung von „Prince Charming“ Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn!

Bilderquelle: Imstagram.com/GettyImages

Autsch, das geht wohl in Richtung NicoLars. Realitystar Sam Dylan der im letzten Jahr auch in der ersten Staffel von „Prince Charming“ bei Nicolas Puschmann dabei war, und kurz nach seinem freiwilligen Exit aus der Show in Bachelor-Star Rafi Rachek seine große Liebe fand. Macht nach der Trennung nach Nicolas und Lars Tönsfeuersborn eine Ansage Richtung der beiden neuen Singles.

Foto: Instagram.com

Auf Instagram schreibt Sam, „Liebe ist… wenn man sich wirklich liebt und nicht, wie andere Paare, nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist…“, schreibt der „Promi Boxer“ in seiner InstagramStory zu einem Foto von sich und seinem Boyfriend. Das er damit nicht nur Rafi eine süße Liebeserklärung macht, sondern ganz klar gegen den Gaybachelor und dessen Ex stichelt, machen spätestens die folgenden Zeilen klar: „Am Ende postet man dann ein schwarzes Bild, obwohl man wusste, dass die Beziehung eh nur noch fake war.“ Nicolas hatte nur wenige Minuten zuvor mit einer komplett schwarzen Aufnahme sein Liebes-Aus offiziell gemacht.

Im Gegensatz zu dem „Prince Charming“-Paar von 2019 scheint die Beziehung bei dem „Bachelor-Paar“ zwischen jede Krise meistern, die letzten Trennungsgerüchte – kuschelten die beiden einfach weg. Und einen großen Liebesbeweis machte Rafi – Sam als er den Boxring stürmte, als sein Liebster gegen Serkan Yavuz im Ring stand.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Spectre: Nach Daniel Craig! Wer wird der neue James Bond?

Mit Ex-Freund! So rechnet Pietro Lombardi mit Bachelorette Melissa ab!