in , ,

Sam Dylan verlässt Prince Charming freiwillig! Für Rafi Rachek?

In der neuen Episode des ersten schwulen Bachelor-Formats in Deutschland steht die Happy Hour ganz im Zeichen des Mottos „White“. Die Zeit vor den Entscheidungen nutzt der charmante Prinz Nicolas Puschmann immer, um letzte Gespräche mit einzelnen Jungs zu führen, bevor er wieder einige nach Hause schicken muss. Diese Talk-Möglichkeit nahm Sam Dylan in Anspruch und offenbarte dem Krawatten-Verteiler, dass er seine Liebessuche auf Kreta beenden möchte. 

Foto: TVNOW

„Ich merke einfach, ich kann mich hier nicht lösen. Das ist nicht so wie draußen, dass ich jemandem mein Herz schenken kann. Mein Traumprinz wartet irgendwie noch da draußen“, begründete Sam seine Entscheidung.

In einem Interview  verriet Sam, dass Nicolas ohnehin nicht wirklich sein Typ sei. „Weil ich eigentlich so ein bisschen mehr auf Südländer stehe“, erklärte der Realitystars. Da würde Rafi ja perfekt ins Beuteschema passen!

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Update: Und ja, wenige Wochen nach Ausstrahlung im November 2019 wurde Sam und Rafi Rachek ein Paar. Aktuell werden beide als Promi-Paar fürs „Sommerhaus der Stars“ gehandelt. (Mehr hier)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler: Jetzt bekommt er auch noch GELD von EUROWINGS!

Big Brother: Kurz vor dem Finale Tim FLIEGT raus!