in , , ,

Sarafina Wollny für MEHR LIEBE auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Kürzliche meldete sich Sarafina Wollny auf Instagram mit einer bewegenden Nachricht. Damit macht sie auch anderen Mut.

Foto:RTLZWEI

Die 25-Jährige Wollny-Tochter Sarafina ist seit letztem Jahr mit ihrem Peter verheiratet. In ihrer eigenen kleinen Familie, die durch Hund Faivel perfekt wird, fühlt sie sich rundum wohl. Auf Instagram tritt sie immer wieder für mehr Realität ein, macht ihren Followern dadurch Mut, zu sich zu stehen. So auch unter einem ihrer letzten Bilder.

Zuletzt postete die 25-Jährige ein Selfie von sich, mit Glitzer-Filter und Kussmund. Darunter die Nachricht: „Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen.“ Diese Worte tun doch gut! Das TV-Gesicht scheint es sich inzwischen zur Aufgabe gemacht zu haben, mehr Liebe auf Instagram zu verteilen. Wie schön…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Aurelio Savina: „Ich verachte sie zutiefst und sie sollen vom Erdboden verschwinden“

Die Reimanns: Darum geht’s in ihrer NEUEN Show auf Hawaii!