in , , ,

Sarah Lombardi: Erste Weihnachten mit Verlobten! ist Pietro auch dabei?

Bilderquelle: Instagram.com

Bessere Voraussetzungen für besinnliche Weihnachten kann es wirklich nicht geben: Gemeinsam mit Söhnchen Alessio  verbringt Sarah die Feiertage mit ihrem Verlobten Julian Büscher. Für das verliebte Paar ist es das erste gemeinsame Weihnachtsfest seit dem romantischen Heiratsantrag auf den Malediven.

Foto: Instagram.com


Ob und wann Alessios Papa Pietro Lombardi (28) an den Weihnachtsfeiertagen auch mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt. Vor zwei Jahren gab’s jedenfalls noch Patchwork-Weihnachten vom Feinsten. Und auch in diesem Jahr stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Schließlich hat Pietro sich erst vor Kurzem bei Julian bedankt, weil er sich immer so liebevoll um Alessio kümmert.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sarahs Last-Minute-Hilferuf erhört wird und einem zauberhaften Weihnachtsfest dann wirklich nichts mehr im Wege steht.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lauritz Hofmann packt aus! So böse schoss „Prince Charming Alexander Schäfer den Gewinner ab!

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?