in , ,

Sarah Lombardi GLÜCKLICH! neues Baby mit Julian Büscher!

Hach, es ist einfach schön, Sarah Lombardi (27) wieder so glücklich zu sehen. Seit ein paar Wochen hat sie ihre neue Beziehung mit Fußballer Julian Büscher (27) öffentlich gemacht, jetzt denkt sie über die nächsten Schritte nach.

Foto: Instagram / Sarah Lombardi

„Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles – daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde“, so die Sängerin im Interview mit RTL.

Übrigens wünscht sich Sarah ein Mädchen, dem sie auch mal ein schickes Kleid anziehen kann. Vorerst ist allerdings ein Umzug geplant. Tatsächlich befindet sich Sarah derzeit mitten im Kisten-Packen. Sarah und Alessio ziehen aus dem Haus, dass sie einst mit Pietro Lombardi (27) kaufte, aus. Weit weg geht es aber nicht: „Ich bleibe in Köln-Hürth!“

Foto: dpa

Promi Big Brother: Katy Blöd! „Kampf der Realitystars“ Sam Dylan teilt mächtig gegen „Bähm“ aus!

Heidi Klum und Seal vor Gericht! Längerer Aufenthalt, wegen GNTM mit Kindern in Deutschland geplant!