in , ,

Sarah Lombardi: Ihr Roberto Ostuni erfuhr vom Beziehungs-Aus bei Instagram

Foto: Instagram sarellax3

Roberto Ostuni Abate hat bei Instagram gelesen, dass die Beziehung mit Sarah Lombardi vorbei ist. Das berichtete Roberto am Montagmorgen im RTL-Magazin „Guten Morgen Deutschland“. Eigentlich hätten die beiden nur eine kleine Streiterei gehabt, wie es schon öfter vorgekommen sei, so Roberto. Doch dann habe er auf Instagram gelesen, dass sie getrennt seien. Das hatte Sarah bei einer Frage-und-Antwort-Runde kurz vor Weihnachten einem Fan geschrieben. Das habe schon weh getan, so Roberto, der Sarahs Antwort abends im Bett gelesen hatte.

Was soll ich jetzt noch machen? Ich kann mich auf den Boden legen und heulen. Oder einfach weiter.

Roberto Ostuni Abate

Jetzt hat Roberto aber Konsequenzen gezogen, um endgültig mit Sarah abzuschließen. Er ließ sich sein Partnertattoo überstechen. Roberto und Sarah hatten sich das Unendlichkeitszeichen mit einem Schmetterling auf der Haut verewigen lassen.

Ich habe lange überlegt, ob ich das machen soll. Für mich ein entscheidender und wichtiger Schritt, um endlich abschließen und alte Dinge vergessen zu können.

Roberto Ostuni Abate

Jetzt ist von dem Partnertattoo nichts mehr zu sehen, statt dessen prangt jetzt ein Bild von Jesus über der Stelle.

So ein Tattoo hält für immer und das war auch mein Ansatz. Ich dachte, unsere Beziehung hält für immer. Deshalb habe ich das machen lassen. Im Endeffekt war es eine Fehlentscheidung, aber ich bereue sie nicht.

Roberto Ostuni Abate

Als der RTL-Reporter Roberto Bilder von Sarah knutschend mit Fußballer Julian Büscher zeigt, bleibt Roberto gelassen.

Ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Ich habe ja schon Bilder aus dem Urlaub gesehen. Es ist so, wie es ist. Ich bin froh, dass ich so neutral damit umgehen kann.

Roberto Ostuni Abate

Comments

Leave a Reply

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    0

    Comments

    0 comments

    Victorias Secret Skandal: Missbrauch – Vorwürfe, sexuelle Übergriffe! Models klagen an!

    Akademie Awards 2020: Das sind die Gewinner! Brad Pitt spielt wieder in der obersten Liga mit!