in , ,

Sarah Lombardi & Julian Büchner sind VERLOBT! Und das ist der Ring!

Seit Monaten sind Sarah Lombardi und Fußballspieler Julian Büchner geradezu unzertrennlich. Das Paar verbrachte inzwischen nicht nur gemeinsam zwei romantische Liebes-Urlaube miteinander, im Juni sind beide auch bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Foto: Instagram.com

Sarah und Julian betonten dabei immer wieder öffentlich, wie glücklich sie miteinander sind. Die Liebesbekundungen nahmen kein Ende. Nachdem Fans nach einem verdächtigen Instagram-Post aus dem letzten Urlaub auf den Malediven schon vermutet hatten, dass das Paar sich dort heimlich verlobt hätte, zeigte Sarah nun ganz beiläufig einen mehr als verdächtigen Klunker an ihrem Finger!

Und Ja, Sarah bestätigte inzwischen auf Instagram das sie mit Julian verlobt sei!Ein Follower auf Instagram wollte wissen: „Seid ihr verlobt?“ Darauf antwortete die Sängerin: „Ja und sehr glücklich.“Dazu verlinkte sie ihren Liebsten und garnierte die Antwort mit einem Herz-Emoji.  Bei einem Besuch in einem Nagelstudio „ließ sie sich ihre „Bauernfinger“, wie sie selbst scherzte, aufpolieren. Die Sängerin offenbarte dabei einen wunderschönen Verlobungsring an ihrem Finger. Wann geheiratet wird ist noch unklar.

Foto: Instagram.com

Bachelor-Star Evelyn Burdecki macht sich NACKT!

Verbrachten Manuel Neuer und Anika Bissel Weihnachten miteinander?