in , ,

Sarah Lombardi & Julian Büscher! So sieht das neue EIGENHEIM aus!

Bilderquelle:Instagram.com

Für Sarah Lombardi (27) beginnt ab jetzt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Das Haus, das sie damals mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) bauen ließ, hat sie hinter sich gelassen. Gemeinsam mit Sohn Alessio (4) und Freund Julian Büscher (26) ist sie in eine neue Wohnung gezogen. In den letzten Tagen hat sie ihre Follower immer wieder bei ihrem Umzug auf Instagram mitgenommen. Da war aber nie mehr als Kisten und Bretter zu sehen. Jetzt endlich ist die Wohnung fertig eingerichtet und Sarah Lombardi präsentiert sie überglücklich.

„Das Schlafzimmer ist mein absoluter Lieblingsraum. Es ist sooo gemütlich hier geworden“, beginnt Sarah Lombardi ihre Room-Tour. Den Satz wird sie noch oft wiederholen, denn die Sängerin hat sich in jeden einzelnen der Räume verliebt. Gemütlich sieht es auch aus. Das Schlafzimmer besteht zur Hälfte aus Spiegel-Kleiderschrank, zur Hälfte aus Bett. Bilder uns Spiegel setzen Akzente.

Das Highlight der Wohnung hängt im Wohnzimmer: Die Hängematte! Lombardi schwärmt: „Eine Hängematte war unser absoluter Traum.“ Mitten im Zimmer ist genug Platz für die gemütliche Ecke. Auch über das Farbkonzept hat sich die 27-Jährige ihre Gedanken gemacht: „Wir haben in Brauntönen, Beigetönen und auch weiß, so in diesen Farbbereichen gearbeitet.“ Auch im Wohnzimmer halten sich einige Hingucker bereit, darunter auch eine auffällige Stehlampe.

Die Küche teilte sie bereits mit ihrer Community, die ist im Landhausstil gehalten, genauso wie das Bad. Alessios Zimmer strahlt blau und hat sein Lieblingsmotto: Toy Story. Überall winken Woody und Buzz Lightyear.

„Wir fühlen uns ultra wohl hier und sind sehr sehr glücklich!“, erzählt Sarah Lombardi mit strahlenden Augen. So kann Alessios fünfter Geburtstag morgen ordentlich gefeiert. Ob die Wohnung dann noch so ordentlich ist, bleibt fraglich, schön ist sie allemal.

Foto: Instagram / Sarah Lombardi

Ehevertrag! Michael Wendler & Laura Müller Hochzeit! Kassiert er am ENDE von Laura ab?

Das gibt Krieg! Michael Wendler & Laura Müller werden NORBERG heißen! Was macht Claudia?