in , ,

Sarah Lombardi – Roberto sauer: „Abscheulicher Einbruch“ – Kommt jetzt der große Knall?

Foto: Instagram sarellax3

Hoffentlich bleibt Sarah Lombardi noch etwas länger im Urlaub mit ihrem Eistanzpartner Joti Polizoakis, denn hier in Deutschland scheint sich etwas zusammenzubrauen. Ihr Ex Roberto Ostuni scheint richtig sauer zu sein. Es wirkt so, als ob er die fröhlichen Urlaubsbilder von Sarah und Joti nicht gut wegstecken kann. Es ist aber auch zu gemein, wie prächtig sich die beiden amüsieren. Das dürfte für den verlassenen Partner immer bitter sein, auch wenn Sarah und Joti angeblich nur Freunde sind.

Roberto sieht das offenbar ganz anders. Er schreibt am Neujahrstag:

Der abscheulichste Einbruch ist der in die heiligen Gefühle des Menschen.

Roberto Ostuni

Das ist nun schon etwas deutlicher, als seine Botschaft am Vortag:

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.

Roberto Ostuni

Hat Sarah es wieder getan?

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass Sarah und Joti doch mehr als Freunde sind und in diesem Fall wäre natürlich ein Muster zu erkennen. Es gibt einfach Menschen, die sich immer schon einen neuen Partner suchen, bevor sie den alten verlassen. So war es mit Pietro Lombardi und so könnte es jetzt mit Roberto auch wieder gewesen sein. Und in diesem Fall scheint es nicht so, als würde Roberto einen eventuellen Verrat schweigend hinnehmen. Schließlich hatte sich Roberto bis jetzt völlig aus der Öffentlichkeit rausgehalten und nun plötzlich vor zwei Wochen seinen Instagram-Account aktiviert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Hammer: Melissa Damilia in Richard verliebt? – „Love Island“ zu Silvester in Berlin

Johannes Haller: Darum ist er nach der Trennung von Yeliz in Kapstadt – Geburtstag alleine