in , , ,

Sarah Lombardi: Wird ihr Ex Roberto Ostuni der Bachelor 2021 oder geht er zur Bachelorette?

Bilderquelle: Instagram.com/SarahLombardi/RobertoOstuni

Na, das wäre ja ein gelungener Coup von RTL: Könnte es wirklich sein, dass der Ex von Sarah Lombardi, Roberto Ostuni Abate, bald nicht mehr um Sarah sondern um die nächste Bachelorette kämpft? Oder wird er vielleicht sogar der nächste Bachelor? Für die Quote wäre das sicherlich extrem zuträglich. Schließlich möchten viele Zuschauer wissen, mit was für einem Mann Sarah zusammen war. Während ihrer Beziehung hatte Sarah schließlich Roberto streng unter Verschluss gehalten. Es gab kaum Bilder, von ihrem Leben als Paar erfuhren die Fans rein gar nichts. Sarah wollte eben nach der öffentlichen Ehe mit Pietro Lombardi nicht wieder eine Beziehung vor der ganzen Welt führen.

Doch nach der Trennung erstellte Roberto einen Instagram-Account. Und genau dort heizt Roberto die Gerüchte und Spekulationen noch einmal richtig an. Er lässt sich mit einer Rose fotografieren. Dazu schreibt Roberto:

🌹 Die Gerüchteküche brodelt

#derbachelor #2021 #jaodernein

Roberto Ostuni Abate

Allerdings spricht gerade diese Veröffentlichung dagegen. Denn die Verträge mit RTL erlauben den Kandidaten nicht, dass sie sich selbst als Teilnehmer outen. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass sich Roberto nur selbst ins Spiel bringen wollte oder sich einfach einen Spaß erlaubt hat. Schade eigentlich!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Muss Pocher ins Gefängnis? Michael Wendler VERKLAGT Oliver Pocher!

Sängerin Blümchen (Jasmin Wagner) Ich will keine Kinder! Warum?