in , ,

Sarah Lombardi wird sie von ihrem neuen Freund Julian Büscher nur BENUTZT? Ein EISKALTER Plan

Bilderquelle: Instagram.com

Es hat sie wieder erwischt! Sarah Lombardi (27) ist seit Kurzem wieder in festen Händen. Aber meint es ihr Neuer wirklich ernst – oder nutzt er die Sängerin nur aus? Seit Anfang des Jahres turtelt die Ex von Pietro Lombardi (27) mit Julian Büscher (27) – einem sinkenden Stern am Fußball-Himmel! Er spielte einst in Amerika und Kanada bei den ganz Großen mit. Jetzt ist der Sportler bei TuS Haltern unter Vertrag und kickt in der Regional-Liga.

Foto: Instagram.com

Für den Sunnyboy könnte es deutlich besser laufen. Wie praktisch, dass er jetzt eine prominente Freundin hat! Denn Sarah bietet ihm ganz neue Karrierechancen. Es gibt zahllose Beispiele dafür, wie aus „Partnern von“ plötzlich selbst (Internet-) Stars wurden Jüngstes Beispiel: Laura Müller (19)! Die-Wendler-Freundin, die jetzt bei „Let’s Dance“ um den Pokal tanzt. Offenbar könnte auch Julian von diesem Berühmtheits-Phänomen profitieren. Seit die Beziehung zu Sarah öffentlich wurde, steigen seine Fanzahlen auf Instagram! So erwähnt er die hübsche Brünette in seinen Videos und postete ein Foto, auf dem Sarah zu sehen ist.

Sarah ist noch Misstrauisch, Couple-Bilder gibt es bislang nicht Foto: WENN

Eine süße Geste – oder nur ein eiskalter Plan, um sich in ihrem Namen und Ruhm zu sonnen? Mit steigender Bekanntheit bekommt Julian sicher auch bessere Angebote als Fußballer. Also Sarah, pass auf! Fall nicht auf einen Liebes-Schuft rein…Sarah Lombardi: Sorge um Alessio

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV Skandal-Paar Renata (40) & Ervin (13) So geht es beiden heute! Und wie ERVIN jetzt AUSSIEHT!

Enthüllt! Herzogin Meghan EXTREME Eifersucht auf die diese FRAU! Wie steht Prinz Harry jetzt da?