in , ,

Sarah Lombardi zweites Baby mit Julian Büscher – geht alles zu SCHNELL?

Seit vier Jahren sind Pietro und Sarah Lombardi stolze Eltern des kleinen Alessio. Mittlerweile sind die beiden zwar nicht mehr zusammen, doch Sarah hat bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: Fußballer Julian Büscher. Die beiden zeigen sich immer wieder schwer verliebt auf Instagram. Und auch mit Alessio scheint sich der Sportler, bestens zu vestehen. Kommt bald etwa der erste gemeinsame Nachwuchs?

Sarah und Julian – kommt jetzt schon Baby Nr.2 Foto: ActionPress

Sieht ganz danach aus. In einem Instagram-Livestream verrät Sarah jetzt, dass sie sich durchaus ein zweites Kind vorstellen könnte. „Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um Teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich alleine zu haben“, plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Foto: ActionPress


Was für wundervolle Nachrichten! Wer weiß, vielleicht überraschen uns Sarah und Freund Julian ja wirklich bald mit Baby-News…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM Theresia Fischer macht Urlaub in Coronazeit! Fans RASTEN aus!

Melissa Damilia: Richard Heinze bestreitet Beziehungsende per YouTube – Statement: „Geschockt von Melissa“