in , ,

Sat.1: Dirty Dancing 2 das sagt Jennifer Grey!

Erste Details über die Dirty Dancing-Fortsetzung! Diese Ankündigung sorgte im vergangenen August sicherlich bei vielen Filmfans für ordentlich Herzklopfen. Der Kultstreifen „Dirty Dancing“ bekommt eine Fortsetzung. Hauptdarstellerin Jennifer Grey (60) übernimmt dabei nicht nur den Job als Produzentin, sondern ist auch wieder in ihrer alten Rolle als Baby Houseman auf der Leinwand zu sehen. Nun erklärte die Schauspielerin allerdings: Patrick Swayzes  Rolle Johnny Castle wird nicht neu besetzt!

Foto: UNITED

Viel ist über die Fortsetzung bisher noch nicht bekannt. Ein kleines Detail ließ sich die 60-Jährige im Interview mit People nun aber doch entlocken: Ihr 2009 verstorbener Filmpartner wird nicht durch einen neuen Schauspieler ersetzt. „Man versucht nicht, etwas zu wiederholen, was so magisch war. Man muss sich etwas Neues überlegen“, erklärte sie.

Die geplante Fortsetzung ist allerdings nicht die erste Auskopplung aus dem „Dirty Dancing“-Universum. 2004 erschien zum Beispiel das Spin-off „Dirty Dancing: Havana Nights“. Außerdem gibt es bereits ein Musical, ein Remake des Originalfilms und sogar eine „Dirty Dancing“-Serie. An den Wahnsinns-Erfolg des 80er-Jahre-Klassikers konnte bisher aber noch keine der Produktionen anknüpfen.

Foto: UNITED

Mit diesem Problem hat Leni Klum zu kämpfen!

Lebenszeichen? Sophia Thiel bereits 17 Monate verschwunden! Wo steckt die Influencerin?