in ,

Schau mal Prince Charming das sind deine Kandidaten und deren Instagram

Für alle, die Prince Charming noch nicht kennen.

Robin Eichinger (27) war schon bei DSDS

Robin kam 2015 bei DSDS bis ins Viertelfinale. Seitdem konnte er sein Hobby zum Beruf machen und arbeitet immer weiter an seinem Traum vom großen Erfolg. Dennoch ist er sehr realistisch und macht auch als Wirtschaftsrechts-Student eine gute Figur. Mit 18 Jahren outete er sich bei Freunden und ein Jahr später erst bei seiner Mutter, die es sich aber schon dachte.

Zitat: „Klar mag ich es, wenn mich jemand süß findet. In einer Beziehung mag ich es einfach, der kleinere zu sein. Mein Freund darf ruhig der Mann sein und ich sein Junge.“

Martin Angelo (26) Visual Merchandiser 

In Freundes- und Bekanntenkreisen ist Martin als Mr. Sunshine und Mr. Positive Thinking bekannt. Deshalb darf sein Partner keine Selbstzweifel haben und muss genauso positiv sein. Sein Outing hatte er mit 16 Jahren im Auto mitten auf der Landstraße. Es war sehr emotional und seine Familie hat toll reagiert.

Zitat: „Love life and life will love you back.“

Lars Tönsfeuerborn (29) Podcaster & Unternehmer 

Lars sticht mit seinen fast zwei Metern Körpergröße ins Auge. Außerdem kennt man Lars von seinem Podcast „schwanz & ehrlich“. Dass er auf Männer steht, merkte er mit 17 Jahren. Nachdem er bei einer weiblichen Prostituierten war und sich vergewissert hat, das die Anziehung zu Männern echt ist, war für ihn absolut klar: „Ich bin schwul und jeder kann es wissen!“ 

Zitat: „Mein Partner muss mit dem klarkommen, was ich mache. Er kann nicht verlangen, dass ich das, was ich tue, für ihn aufgebe, denn dann wäre er nicht der Richtige.“

Sam Dylan (28) Influencer 

Er hatte nie ein Problem damit, schwul zu sein. Mit 16 Jahren hatte Sam sein erstes Mal mit einer Frau, und er sagt, „Das ist auch gut so“, denn so konnte er beides ausprobieren. Geoutet wurde Sam von einem Mann, der in ihn verliebt war und dessen Gefühle er nicht erwidern konnte.

Zitat: „Das schwule Leben ist ein bisschen wie Hollywood, jeder treibt’s mit jedem, außer ich. Bei Sexdates bin ich raus.“

Alexander Gutbrod (38) Model und Geschäftsführer 

Als Sohn streng gläubiger Zeugen Jehovas führte Alexander sechs Jahre lang eine Scheinehe. Mit 26 Jahren ließ er sich scheiden, zwei Jahre später outete er sich. Der Singlemann freut sich unglaublich auf die romantischen Dates mit Prince Charming.

Zitat: „Ich habe auf das Format gewartet. Ich habe letztes Jahr schon der Produktionsfirma geschrieben, wann denn endlich das erste ‚Gay-Dating‘ kommt. Ich wollte unbedingt dabei sein!“

Adrian M. (38) Model & Visagist 

Weil Adrian in seiner Jugend stark übergewichtig war, weiß er ganz genau, was es heißt, unter Äußerlichkeiten zu leiden und dass sich hinter jeder Fassade ein ganz besonderer Mensch verbirgt. Heute versucht er, auch durch seinen Beruf, aus jedem Kunden sowie aus sich selbst das Beste herauszuholen. Er ist stolz auf sich und was er erreicht hat. Oberflächlichkeit nervt ihn, auch wenn sich in seinem Leben viel um Optik und Schönheit dreht. Sein Outing hatte Adrian mit 17 Jahren und es war absolut keine große Sache für seine Familie.

Zitat: „No one ever made a difference by being like everyone else!“

Andreas Kürner (30) Friseur 

Auf Andreas trifft die Aussage „Harte Schale, weicher Kern“ zu, denn hinter seinem muskelbepackten Körper steckt ein wahrer Romantiker. Nach seinem Outing mit 13 Jahren wurde er öfters in der Schule verprügelt. Da war er eher das „hässliche Entlein“ und hat sich schließlich zur „Granate“ entwickelt.

Zitat: „Mein Traummann sollte schon bodenständig sein. Mit konfusen Hühnchen kann ich nichts anfangen.“

Pascal Büchel (27) Event Manager 

Pascal wuchs im österreichischen Vorarlberg auf. Durch die konservative Umgebung brauchte er sehr lange für sein Outing. Seine Angst, dass sich danach etwas ändert, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Er ist ein sehr kommunikativer und sozialer Mensch und braucht immer Leute um sich. Eine Beziehung hatte er aber bisher nie. Pascal hat einen gewissen Lebensstil und erwartet diesen auch von seinem Partner – Männer mit gutem Job findet er sehr sexy. Er ist mit dem Kandidaten Dominik Lassnig befreundet.

Zitat: „Ich kann auch schon mal eine richtige Bitch sein, wenn etwas nicht läuft, wie ich es möchte.“

Manuel Flickinger (31) (RP) / Justizfachwirt & Fitnesstrainer 

Während er als Beamter am Gericht einen eher klassischen Beruf ausübt, ist Manuel im Privatleben mit seiner Kunstfigur „Lafayette Diamond“ um einiges bunter unterwegs. Außerdem wurde er als Mitglied in den Vorstand des CSD Rhein-Neckar e.V. gewählt und ist sehr aktiv in der Szene. Nach seinem Outing mit 18 Jahren hatte vor allem sein Vater Probleme, mit Manuels Vorliebe für Männer klarzukommen.

Zitat: „Ich bin ein typischer Wassermann, ich trage mein Herz auf der Zunge.“

Dominic Smith (31) Team Lead im Pre-Sales 

View this post on Instagram

. #stillbruch #3advent

A post shared by Dominic Smith (@dmnc_bln) on

Mit 18 Jahren lernte Dominic seinen Ex kennen, der ihm das Gefühl gab, sich und seine Homosexualität akzeptieren zu können. Sein Outing hatte der Naturbursche durch seine Tante, die heimlich sein Handy durchforstete und eine Nachricht seines damaligen Freundes las. Es war aber für alle okay und er nahm es mit Humor.

Zitat: „Wenn der Sex unbefriedigend ist, sollte man ehrlich sein, dann findet sich eine Lösung. Eine offene Beziehung kann ich mir aber nicht vorstellen.“

Sebastian H. (33) Tänzer (Gogo, Strip, Drag Queen) 

Seinen Job als Teammanager in einem Telekommunikationskonzern hat Sebastian beendet, um seiner Leidenschaft als Showkünstler unter dem Namen „Basti Fantasti“ hauptberuflich nachgehen zu können. Durch seine Ausstrahlung und seiner Freude daran, Menschen zu begeistern, ist Basti bei seinen Kunden und auf vielen Partys ein willkommener Showact. Sebastian hatte sein Outing mit 16 Jahren, und glücklicherweise stieß er bei seiner Familie und Freunden auf vollstes Verständnis.

Zitat: „Mein Traumpartner soll im Idealfall auch mein bester Freund sein.“

Prince Charming Nicolas Puschmann

Wer das Herz von Nicolas erobert – wird sich ab den 20 April 22:10Uhr auf VOX zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Superstar Ramon Roselly – will nicht der Versenkung verschwinden wie Davin Herbrüggen! Geheimplan

Bauer sucht Frau International – Startet mit SENSATION!