in ,

Scheidung: Kate Merlan – „Jakub hat alles kaputt gemacht“!

Foto: Instagram.com

Kate Merlan, eine bekannte TV-Persönlichkeit, hat sich in einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram über ihre gescheiterte Ehe mit dem ehemaligen Fußballprofi Jakub Merlan-Jarecki geäußert.

Die beiden hatten nach einem Jahr Beziehung geheiratet, doch die Ehe hielt nicht lange. Nach der Teilnahme an der Realityshow „Prominent getrennt“ arbeiteten sie gemeinsam an ihrer Beziehung, aber Kate gab nun bekannt, dass Jakub diese Chance nicht genutzt hat.

Ein neugieriger Fan wollte wissen, wie es mit Jakub läuft, worauf Kate antwortete, dass es immer wieder Annäherungsversuche gegeben habe, die sehr schön waren, bis er wieder alles kaputtgemacht hat. Sie habe ihm mehrere Chancen gegeben, die er jedoch bedauerlicherweise nicht genutzt habe.

Auf die Frage, ob sie ein Liebescomeback mit Jakub für möglich halte, antwortete Kate, dass er versprochen habe, seinen Lebensstil komplett zu ändern. Trotzdem sei sie aktuell nicht überzeugt und vertraue ihm einfach nicht mehr, leider.

Kate Merlan hat offen über ihre Beziehung zu Jakub gesprochen und gezeigt, dass es auch in der Promiwelt nicht immer ein Happy End gibt.

Wie viel Geld schuldet Niclas Castello EX Sylvie Meis? Bei dieser Frage flippt die Managerin aus!

Er will Royal sein: Bill Kaulitz großes Vorbild Herzogin Meghan!