in , ,

Schlagerlovestory: Stefan Mross HEIRATET LIVE bei Florian Silbereisen seine Anna-Carina!

Wie „Bild“ in Berufung auf einen Fernseh-Insider bereits im Winter berichtete, wird die Hochzeit von DSDS-Star Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) live in einer großen TV-Musikshow stattfinden.

Foto: Instagram.com

Heute Abend ist es so weit. Die Trauung findet in der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ (ab 20.15 Uhr) statt. Eine Standesbeamtin wird das paar verheiraten. „Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten“, kommentierte Mross das Event jüngst.

Der Trompeter hatte der Sängerin im November in der ARD-Adventsshow mit Florian Silbereisen live den Heiratsantrag gemacht. Auch bat er Silbereisen, sein Trauzeuge zu werden. Mross‘ dritter Hochzeit steht längst nichts mehr im Weg. Anfang 2020 wurde seine Ehe mit der Fernsehredakteurin Susanne geschieden. Zuvor war der dreifache Vater mit Volksmusikstar Stefanie Hertel verheiratet.

Foto: Getty Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Was ist da los? Bachelor-Star Filip Pavlovic im Hotel EINGESPERRT! Yeliz Koc reist alleine wieder ab!

George Floyd: Lilly Becker demonstriert bei „Schlag den Star“