in ,

Schlagerstar Annemarie Eilfeld Darum schauen immer weniger DSDS!

Tausende Kandidaten wollen auch 202 Superstar werden, aber warum verliert DSDS immer mehr Zuschauer? Seit Anfang Januar flimmert nun die 17. Staffel der Castingshow über die deutschen Bildschirme – allerdings über weniger als noch im Vorjahr! Die Show verlor gleich mit der ersten Folge 2,2 Prozent Marktanteil. 2009 nahm auch Annemarie Eilfeld (29) an der beliebten RTL-Show teil. Die Ex-Kandidatin erklärte nun gegenüber Promiwood weshalb die Sendung Zuschauer einbüßt!

Annemarie beim SchagerAward im Januar 2019 mit Bachelor Rafi Rachek. Foto: IMR

Die Sängerin erklärte in dem Interview, dass DSDS bereits seit vielen Jahren laufe, sich jedoch kaum verändert habe: „Es ist halt eine Sendung, die sich nicht weiterentwickelt hat. Also es ist halt wahnsinnig schwierig, die Quoten zu steigern, beziehungsweise oben zu halten, wenn man nichts Neues macht und sich nicht weiterentwickelt. Das ist halt schwierig.“ Sie selbst verfolge die Sendung auch nicht mehr.

Foto: Instagram Dieter Bohlen

Die Blondine hatte jedoch kreative Vorschläge zur Lösung des Problems: „Ich glaube, wenn es eine Neuerung geben würde, wieder richtige Mottoshows, wie das früher war, dann würden wir vielleicht auch wieder einschalten.“ Sie würde sich unter anderem Auftritte mit einer Liveband oder einer Big Band für die Sendung wünschen.

Foto: GettyImages

Diese Kandidaten sind aktuell bei DSDS:

Tatiana Weigel (27) aus Wetter/Ruhr, Linda Weber (26) aus Krefeld Alexander Winter (19) aus Wien  Letizia Fischer (23) aus Wetzikon Lorona Hysa (27) aus Tirana. Sebastian Kempin (30) aus Berlin. Chiara D’Amico (18) aus Frankfurt. Adele Tankwa Nchoutnsu (25) aus Zürich Geraldine Rudolf von Rohr (26) Marino Pereira Conrado (26) Glarus.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: BOTOX Sebastian Kémpin möchte unbedingt BERÜHMT werden! Hier war er schon dabei!

Muss Pocher ins Gefängnis? Michael Wendler VERKLAGT Oliver Pocher!