in ,

Schock: Alec Baldwin erschiesst Kamerafrau am Set!

Foto: Instagram.com

Alec Baldwin: Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten! Am Set des Western-Films „Rust“ soll der Schauspieler nach Polizeiangaben eine Kamerafrau erschossen und einen Regisseur verletzt haben.

In Santa Fe, New Mexico ist es offenbar zu dem tragischen Unfall gekommen: Der 63-jährige Hollywoodstar fungiert im Film „Rust“ als Co-Produzent und Hauptdarsteller. Nun wurden die Dreharbeiten wurden vorerst eingestellt. „Nach Angaben der Ermittler scheint es, dass beim Filmen einer Szene eine Requisitenwaffe zum Einsatz kam, die abgefeuert wurde“, erklärte der Sheriff von Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico am 21. Oktober. Später gibt er bekannt, dass es Baldwin gewesen sei, der die Waffe betätigte.

Die 42-jährige Kamerafrau des Films, Halyna Hutchins, und der 48-jährige Regisseur Joel Souza wurden nach Angaben des Büros des Sheriffs von Santa Fe County verletzt. Hutchins wurde den Berichten zufolge mit einem Helikopter zum University of New Mexico Hospital geflogen und starb später an ihren Verletzungen. Souza wurde im Christus St. Vincent Regional Medical Center behandelt. Die Polizei untersuche nun, „wie und welche Art von Projektil abgefeuert wurde“, heißt es laut in einer Erklärung des Sheriff-Büros auf Twitter.

Giovanni & Jana-Ina Zarella – Trennung wegen Karriere-Stress?

Love Island-Star Aurelia Lamprecht kritisiert RTL für das Sommerhaus der Stars!