in , ,

Schock! Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido Quelle: Instagram bush1do

Alles lief so perfekt. Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Mann Bushido (43) sind sehr eigentlich sehr glücklich. Vergangenen November bekamen die beiden ihre Drillinge Naima, Leonora und Amaya. Die Großfamilie war endlich komplett! Immer wieder teilen sie Eindrücke aus ihren turbulenten Alltag. Heute wurden allerdings schlechte Nachrichten verkündet: Anna-Maria Ferchichi musste ins Krankenhaus!

Bushido selbst veröffentlichte via Instagram-Story die News. Er postete ein Bild auf dem seine Frau Anna-Maria in einem Krankenhausbett liegt. „Wir vermissen dich“, schrieb der Familienvater nur dazu. Das Foto sorgt für große Sorge bei den Fans. Doch was ist passiert?

Bis jetzt klärte Bushido nicht auf, warum seine Frau in der Klinik behandelt wird. Auch Anna-Maria selbst gab noch kein Statement ab. Kurze Zeit später versorgte er die Fans aber mit einen weiteren Bild. Er, seine Frau und eins ihrer gemeinsamen Kinder sitzen in der Sonne auf einer Wiese. Scheint als dürfte Anna-Maria immerhin kurz ihr Krankenbett verlassen. Wir wünschen ihr gute Besserung!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Marie Reim

Marie Reim: Neuer Song handelt von ihrem Trauma!

Angelina Pannek

Angelina Pannek: Jetzt reicht es ihr!