in , ,

SCHOCK! „Bachelor“-Star Rafi Rachek mit Coronavirus INFIZIERT! Quarantäne!

Rafi Rachek in häuslicher Quarantäne 

Rafi Rachek hat die Diagnose Corona erhalten. Per Instagram hat der „Bachelor in Paradise“-Star seinen Fans mitgeteilt, dass er sich mit dem Virus infiziert hat: „Ich bin leider positiv auf Corona getestet worden“. Im Krankenhaus ist er aber nicht. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. „Ich bin Zuhause und habe Medikamente bekommen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich schnell wieder gesund werde.“

Sein Freund Sam habe er aber nicht angesteckt: „Sam war seit er aus dem Urlaub zurück war nicht bei mir, er kann schon mal nicht betroffen sein“. Nächste Woche Muss Rafi dem Gesundheitsamt mitteilen, mit wem er in den letzten zwei Wochen Kontakt hatte. „Jetzt steht für mich die Quarantäne an“, erklärt Rafi.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EHE-AUS! Trennung bei Rapper Sido & Charlotte Würdig!

CORONA im „BIG BROTHER“-Haus? – Enge Kontaktperson von Jade positiv auf den Virus getestet