in ,

SCHOCK! Beverly Hills Star Shannen Doherty KREBS ist zurück

Erschütternde Nachrichten von „Beverly Hills, 90210“-Star Shannen Doherty: ihr Krebs ist zurückgekehrt

„Ich glaube, dass ich es noch nicht verarbeitet habe.“ Shannen Doherty (48), die in ihrer Rolle in der Serie „Beverly Hills 90210“ weltberühmt wurde, kämpft wieder gegen den Krebs. Drei Jahre nachdem sie gegen ihn gewonnen zu haben schien, ist er zurück. „Ich habe Krebs im vierten Stadium“, gibt sie nun bekannt. Diese Diagnose hat sie nicht erst kürzlich erhalten. Wie sie im Interview mit „ABC News“ verrät, erhielt sie die Nachricht schon vor einem Jahr. Sie behielt ihre Krankheit für sich, während sie als Schauspielerin für das Remake von „90210“ vor der Kamera stand. 

Foto: ACTION

Schwerer Schicksalsschlag für Shannen Doherty 

Es ist eine schlechte Diagnose für die 48-Jährige. Krebs im vierten Stadium bedeutet, dass der Krebs weit vorangeschritten ist und bereits im Körper gestreut hat. Mit ihrem Schicksal hat sie zu kämpfen, wie sie selbst im Gespräch mit dem Nachrichtensender zugibt. „Es ist definitiv eine bittere Pille zu schlucken. Ich habe absolut Tage, an denen ich mich frage: ‚warum ich?‘ Und dann frage ich mich ‚warum nicht ich? Wer sonst? Wer außer mir hat das verdient?'“ 

FOTO: TVNOW

Im Kampf gegen den Krebs denkt Shannen besonders an ihre Familie. „Niemand hat das verdient. Ich würde sagen, dass meine erste Reaktion immer die Sorge ist, wie ich es meiner Mutter und meinem Ehemann erzählen werde.“ Mit ihrem Mann Kurt Iswarienko ist Doherty seit 2011 verheiratet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Von Aurelio Savina bekehrt: Schweizer Bachelor-Siegerin Sanja Alena schwört Pelzen ab

Madonna nach KRANKHEIT zurück! Und BETRINKT sich auf IHREM Konzert!