in , , ,

Schock! Christina Luft postet KNUTSCH-Foto mit Christian Polanc! Wie reagiert Luca Hänni?

Bilderquelle: Instagram.com/Facebook.com/TVNOW

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die Spekulationen um eine Beziehung von „Let’s Dance“-Kandidat Luca Hänni (25) und seiner Tanzpartnerin Christina Luft (30) wollen einfach nicht abklingen. Immer wieder finden sich die beiden gemeinsam in Situationen wieder, die neuen Grund für Spekulationen bieten. Ein gemeinsames Foto hier, der Dreh seines neuen Musikvideos da und es scheint, als verbrachten sie jede Minute zu zweit.


Foto: Instagram.com


Die Kommentare unter den Bildern werden immer eindeutiger, dort wird dem „schönen Paar“ bereits gratuliert. Offiziell gibt es aber noch kein Statement. 

Schon seit der Profi-Challenge bekam Luca Hänni einen Nebenbuhler: Tänzer Christian Polanc (42) und ‚Let’s Dance“-Kollege von Christina Luft. Während der heißen Rumba mit dem Profi-Tänzer funkte es gewaltig zwischen den beiden. Solch feurigen Blicke kannten Fans bis dato nur von Hänni und Luft.


Jetzt geht der Konkurrenzkampf in die nächste Runde. In ihrer letzten Instagram-Story teilt die Tänzerin während einer Fragerunde ein Foto von sich und Polanc. Die Tänzerin räkelt sich auf dem Boden, Polanc beugt sich zu ihr runter und sie küssen sich innig. Skandal? Bei dem Bild handelt sich um eine Aufnahme aus ihrem gemeinsamen Tanz während der Profi-Challenge. Die Frage nach ihrem Lieblingstanz beantwortet sie darauf mit „Rumba“

Musste es denn unbedingt DIESES Bild sein, das ihren Lieblingstanz zeigt? Ob auch das wieder eines der kleinen Zeichen sein sollte, die die Tänzerin ihren Fans gerne gibt, ist unklar. Um die unruhige Fangemeinde zu beruhigen, könnte Christina Luft ja möglicherweise bald ein ähnliches Foto mit Hänni posten, auf dem sie sich ähnlich leidenschaftlich nah kommen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Love Island-Star Melissa Damilia HEULT auf Instagram! Sie wurde AUSGERAUBT!

Betrug? Ramon Roselly – wusste er von DSDS-Manipulation?