in ,

Schock: Corona Patricia Kelly musste in die Notaufnahme

Foto: Instagram.com

Sängerin Patricia Kelly (51) hat es nun auch erwischt! Wie RTL berichtet, ist der „Kelly Family“-Star nun auch an Covid-19 erkrankt. Vor einigen Tagen steckte sie sich mit dem Coronavirus an und musste daher TV-Shows absagen. Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung.

Foto: Imago

Wie Patricia Kelly sagt, kamen die Symptome aus dem Nichts. Zunächst eher untypisch, so dass sie gar nicht in Erwägung zog, dass es Corona sei. Dann hatte sie stechende Schmerzen in Form von Bauchkrämpfen und Nierenschmerzen, mit denen sie ins Krankenhaus kam. Dort stellte man per Routine-Corona-Test schließlich fest: Ja, sie ist positiv.

Insgesamt habe sie sich sehr schwach gefühlt, lag eine Woche im Bett und verspürte kaum Appetit, berichtet Patricia Kelly. Gerade als sie dachte, es gehe ihr wieder besser, gingen die Schmerzen wieder von vorne los, so die 51-Jährige. Zum Glück blieben ihr Mann und ihre beiden Söhne bisher verschont.

Inzwischen ist Patricia auf dem Weg der Besserung. Eines ist ihr aber noch wichtig zu betonen: „Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Corona sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!“

Schon zahlreiche Promis haben sich mit Covid-19 infiziert: Darunter Natascha Ochsenknecht, Rafi Rachek und  Kader Loth, die sogar im Krankenhaus landete, Amira Pocher sowie Ex Fußballer Dennis Aogo und seine Frau Ina.

Foto: Imago


(mehr dazu bei www.vip.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Die Bachelorette“ Richard Heinze packt über Melissa Damilia aus! Über TRENNUNG GELOGEN!

Flog Carpendale bei The Voice of Germany raus? Lena Gercke nach Babypause zurück!