in ,

Schock: David Beckham klaut Victorias TikTok Account und schminkt sich dort!

Foto: TikTok

Ein humorvoller Moment mit den Beckhams! Victoria Beckham (49), die in den Neunzigern als Mitglied der Spice Girls bekannt wurde und später in die Mode- und Schönheitsbranche wechselte, begeistert nicht nur ihre Fans, sondern auch ihren Ehemann David (48) mit ihrer eigenen Kosmetikmarke Victoria Beckham Beauty. Es ist kein Geheimnis, dass der englische Fußballstar gerne die Beauty-Produkte seiner Frau verwendet. Nun hat David ein Schmink-Tutorial von Victoria nachgeahmt!

Die Unternehmerin teilt regelmäßig ihre Beauty-Routine auf TikTok. Nun hat David ein Video auf Victorias Kanal hochgeladen, in dem er sich mit einem Pinsel schminkt. Dabei sitzt der attraktive Sportler oberkörperfrei vor dem Schminktisch seiner Frau und erklärt, was er tut. „Wenn ich ein bisschen davon benutze, sagt mir meine Frau, dass es am besten zum Aufhellen ist“, erklärt der ehemalige Fußballprofi. „Ich neige dazu, ihr zuzustimmen, aber ich weiß nicht wirklich, wovon ich rede“, fügt der Brite schließlich hinzu. Das TikTok-Video trägt den Titel: „Mr. Beckhams eigenes Victoria-Beckham-Beauty-Tutorial“.

Die Fans amüsieren sich über den Clip, in dem sich die Sportikone humorvoll über seine Frau lustig macht. Einer der Kommentare lautet: „Blend it like Beckham“. Ein anderer Fan schreibt: „Das Tutorial, von dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen“, und ein weiterer fügt hinzu: „Da ist gar nichts auf dem Make-up-Pinsel drauf“.

Mit diesem lustigen Video zeigen David und Victoria Beckham ihre spielerische Seite und beweisen, dass sie auch über sich selbst lachen können. Es ist schön zu sehen, wie das Paar gemeinsam Spaß hat und ihre Beziehung mit Humor bereichert. Die Fans freuen sich sicherlich schon auf weitere unterhaltsame Inhalte von den Beckhams.

In Lebensgefahr? Till Lindemann stürzt bei Rammstein-Konzert von der Bühne!

Muss Melanie Müller ins Gefängnis? Für Hitlergruß angeklagt!