in ,

Schock: Dschungelcamp ABGESAGT!

Foto: TVNOW

Im nächsten Jahr könnte es kein „Dschungelcamp“ geben. RTL soll der Show 2021 aufgrund von Corona eine Absage erteilt haben. Die Hintergründe. Das wäre ein echter TV-Hammer! Das„Dschungelcamp“ 2021 soll abgesagt sein. Wie die „Bild“ berichtet, soll sich RTL gegen die Produktion von Staffel 15 entschieden haben. Der Grund für die Absage soll demnach Corona sein.Spekulationen über das weitere Vorgehen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 

Sollten in den Dschungel ziehen, Filip Pavlovic, GNTM-Zoe und Sam Dylan.

in Hinblick auf die Pandemie gab es zuletzt vermehrt. Jetzt soll es laut der Tageszeitung Gewissheit sein, dass es im kommenden Jahr noch nicht mal eine angewandelte Form des Promi-Formats geben soll.

Zuletzt hatte RTL verkündet, dass das „Dschungelcamp“ wegen der Corona-Pandemie erstmals nicht in Australien sondern in Wales stattfinden werde. Doch die steigenden Infektionszahlen in Großbritannien, die im Vergleich deutlich höher sind als Down Under, haben den Sender laut „Bild“ jetzt nochmal alles überdenken lassen.

Auch Sommerhaus-Lisha sollte für Stress sorgen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Kommt Georgina Fleur zur Wiedersehens-Show?

Dschungelcamp-Absage jetzt spricht RTL! Es kommt eine Dschungel-Show!