Katharina Eisenblut (28) und ihr Ehemann Niko Kronenbitter sprechen erstmals offen über ihre Erfahrungen als frischgebackene Eltern. Die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Rennfahrer wurden im letzten Jahr zum ersten Mal Eltern und durften ihren Sohn Emilio auf der Welt begrüßen. Doch die Anfangszeit war alles andere als einfach, wie das Paar jetzt gegenüber Promiflash berichtet.
„Es war hart“, so Niko, „das Leben hat sich um 180 Grad umgekrempelt.“ Die Schwangerschaft war schon von Komplikationen begleitet und auch nach der Geburt wurden sie vor große Herausforderungen gestellt. „Und dann hatten wir auch noch ein Koliken-Baby…“, erzählt Katharina weiter. Die ersten Monate als Eltern waren für sie „der Horror“.
Auch das Stillen bereitete der jungen Mutter große Schwierigkeiten: „Ich konnte zum Beispiel nicht richtig stillen. Mein Baby ist nicht satt geworden.“ Doch mittlerweile haben sich die Probleme gelegt und die Familie kann ihr Leben mit Emilio genießen. „Jetzt haben wir einen richtig tollen Sohn. Und der ist wirklich quietschvergnügt, hat schon vier Zähne und sieht leider aus wie mein Mann“, scherzt Katharina.
Trotz der schwierigen Anfangszeit sind Katharina und Niko glücklich über ihr Familienglück und können sich ein Leben ohne Emilio nicht mehr vorstellen.