in ,

Schock: Ekaterina Leonova & Timon Krause schießen ihre Partner ab! Sind beide jetzt ein Paar?

Foto: RTL

Liebesdrama bei „Let’s Dance“: Das Traumpaar der Tanzshow, Ekaterina Leonova und Hasan Kivran, hat sich laut „BILD“-Infos getrennt. Die beiden sollen bereits seit Dezember letzten Jahres eine On-Off-Beziehung geführt haben, die nun endgültig zerbrochen ist. Doch auch Ekats Tanzpartner, der Mentalist Timon Krause, hat Liebeskummer: Er soll sich von seiner Freundin Sarah Fuchs getrennt haben.

Die Fans der Show spekulieren nun, ob zwischen Ekaterina und Timon mehr als nur eine tänzerische Beziehung besteht. Bereits vor einem Monat kamen erste Gerüchte auf, als die beiden eine innige Rumba tanzten und es aussah, als hätten sie sich geküsst. Auch eine Aussage von Jurorin Motsi Mabuse heizte die Spekulationen an. Nach der Performance von Ekaterina und Timon schwärmte sie von ihrem „Zusammensein“.

Ekats und Timons Beziehungsstatus bleibt jedoch unklar. Weder sie noch ihr Management haben bisher auf Anfragen reagiert. Fans sind gespannt, ob sich der größte Wunsch von Ekaterina, „den richtigen Mann zu heiraten und eine Familie zu gründen“, bald erfüllt. Derzeit müssen sie jedoch das Liebesdrama der Tanzshow verkraften.

Loredana Wollny

Trennung: Loredana Wollny – Instagram Fotos gelöscht! Alles aus mit Servet?

Kim Kardashian Double: Herzstillstand nach OP Eingriff!