in , ,

Schock: Ex-Freund von Luna Schweiger Model Marvin Balletshofer stirbt bei Autounfall!

Foto: Instagram.com/DAVIDS

Model Marvin Balletshofer, der Ex-Freund von Luna Schweiger (23), ist tot. Mit nur 23 Jahren ist er bei einem Autounfall in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Das bestätigt Fotograf Kaiwan Shaban, ein Freund von Balletshofer gegenüber RTL. Marvins Mitfahrer (22 und 25 Jahre) wurden schwer und leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Instagram.com

Am Samstag (4. Juli 2020) gegen 3 Uhr ereignete sich der Unfall auf der A2 zwischen Helmstedt und Alleringersleben. „Marvin war mit ein paar Freunden auf dem Weg nach München. Auf der Autobahn hatten sie einen Autounfall“, erklärt Kaiwan Shaban, der Balletshofer nicht nur als Freund, sondern sogar als „Bruder“ beschreibt. 

Ein Kleinbus mit Anhänger geriet ins Schlingern und ver
lor dabei seinen Anhänger. In der Mittelschutzplanke der Autobahn kam er zum Stehen. Der nachfolgende Seat, der von Marvin Balletshofer gefahren worden sein soll, fuhr in den unbeleuchteten Anhänger. Die Wucht des Aufpralles war so stark, dass der Fahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden schwer und leicht verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

2017 lief Marvin Balletshofer an der Seite von Til Schweigers (56) Tochter Luna über rote Teppiche und ist seitdem als Model tätig gewesen. 2017 präsentierte sie ihn auf einer Berlinale-Party. 2019 haben sich die beiden getrennt. 

Foto: WENN

Daniela Büchner in Geldnot? Steht ihre „Fanateria“ kurz vor dem Aus? Darum startet sie als Influencer durch

Sommerhaus der Stars: Verschoben! Andrej Mangold, Georgina Fleur & Co kommen erst im Herbst!