in , ,

Schock! Georgina Fleur hat das Sommerhaus freiwillig verlassen!

Schock im Sommerhaus der Stars. Die Dreharbeiten sind erst am letzen Donnerstag gestartet und schon gibt es den ersten Exit. RTL hat heute bekannt gegeben, dass IT-Girl Georgina Fleur mit Freund Kubilay Özdemir die Promi-Herberge freiwillig verlassen hat.

Foto: WENN

Genauere Gründe gab der Sender nicht bekannt, nur das es wohl zu Eskalationen unter den Kandidaten gekommen sei und Fleur und ihr Verlobter daraufhin das Sommerhaus freiwillig verlassen haben. Seltsam ist allerdings, dass RTL selbst Inhalte der Show veröffentlicht. Noch nie zuvor wurden solche Angaben über das freiwillige Aussteigen von Kandidaten gemacht, bevor die Show überhaupt ausgestrahlt wurde.

Aber vielleicht wird sich Georgina schon bald selbst über den freiwilligen Auszug aus dem Sommerhaus äußern.  Eins ist jetzt schon klar, dieses Sommerhaus wird wohl für mächtig Unterhaltung sorgen.

Abflug! Georgina hat da Sommerhaus verlassen! Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles Fake? Ehe zwischen Stefan Moss und Anna Carina Woitachack NICHT rechtskräftig!

Neues Traumpaar? Was läuft da zwischen Johannes Haller & Bonnie Strange?