in ,

Schock: Hat sich Meghan verkleidet auf Krönung von König Charles geschlichen?

Foto: MediaOne

Am Samstag, als Charles (74) zum König von Großbritannien gekrönt wurde, versammelte sich die gesamte Familie des Monarchen. Mit einer Ausnahme:

Die Frau von Prinz Harry (38) blieb zu Hause in ihrer Wahlheimat Montecito, wo sie den vierten Geburtstag ihres Sohnes Archie (4) feiern wollte. Doch Fans sind der Meinung, dass die zweifache Mutter in Verkleidung an der Zeremonie teilgenommen haben könnte!

Auf Twitter entfachte eine amüsante Diskussion – zahlreiche Nutzer sind der Meinung, dass die 41-Jährige inkognito am Gottesdienst teilgenommen hatte. Laut dem Netz soll sich unter einem Gast mit Schnurrbart und Brille kein Geringerer als Meghan versteckt haben. Dabei handelte es sich um Keyboarder Karl Jenkins, der in der Kirche neben den anderen Promis saß. „Das ist Meghan Markle in Verkleidung“ und „[Meghan], du kannst uns nichts vormachen…“, lauteten die Kommentare.

Doch es handelt sich dabei nur um einen kleinen Scherz, den sich einige Fans erlauben wollten. Denn Meghan wartete wahrscheinlich bereits sehnsüchtig auf ihren Liebsten, der nach der Krönung in die USA flog. Daily Mail liegen Aufnahmen vor, auf denen Harry am Flughafen von Los Angeles in einem schwarzen SUV gesichtet wurde.

Lügenbaron Robert Habeck: Diese Kosten verheimlicht beim HEIZEN mit Strom

Nach schlimmen Unfall: Marvel-Star Jeremy Renner teilt skurriles Video!