in , ,

Schock! Job WEG! „Kampf der Realitystars“ Kevin Pannewitz wurde nach dem Sieg GEKÜNDIGT!

Was muss das für ein Schock gewesen sein? Kevin Pannewitz, der sich im großen Finale von „Kampf der Realitystars“ gegen Prince Charming-Star Sam Dylan im Fight durchsetzten konnte, erlebte eine böse Überraschung bei seiner Heimreise zurück nach Deutschland.

Foto: RTLZWEI

In dem Podcast „Trashgeflüster“, vom Konkurrenten Sam Dylan, erzählte der Berliner, dass er nach dem Dreh die Kündigung von seinem Chef erhielt. Der Möbelpacker wurde gekündigt, weil er zu lange in Thailand war. So erzählt Kevin, „Der Plan war eigentlich viel früher zurückzukommen, ich habe nicht damit gerechnet so lange wegzubleiben“. 


Zwar war er nur drei Folgen in der Show dabei, verbrachte aber bereits eine Woche vorher im Hotel in Thailand, bevor er einziehen durfte. Der Gewinner sei aber im Nachhinein nicht besonders traurig über die Kündigung, da er ja einen Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause gebracht hat.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

2 Jahre nach Verschwinden! Daniel Küblböck: Überraschende Enthüllung! Er soll noch leben

Kampf der Realitystars: Sam Dylan und Kate Merlan wollen ein Baby! Sie soll die Leihmutter werden!