in , , ,

Schock: Kelly Preston Ehefrau von John Travolta an Krebs gestorben!

Foto: Imago

Kelly Preston ist im Alter von 57 Jahre gestorben. – die US-Schauspielerin verlor am Sonntag den jahrelangen Kampf gegen Krebs. Das bestätigte ihr Ehemann, der US-Schauspieler John Travolta, auf seiner Instagram-Seite. 

Foto; Imago

„Mit sehr schwerem Herzen informiere ich euch, dass meine schöne Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen Brustkrebs verloren hat“, schreibt Travolta auf seiner Instagramseite. „Sie kämpfte mutig mit der Liebe und Unterstützung so vieler. Meine Familie und ich werden ihren Ärzten und Krankenschwestern im MD Anderson Krebs Center, allen medizinischen Zentren, die geholfen haben, sowie ihren vielen Freunden und Angehörigen, die an ihrer Seite waren, für immer dankbar sein. 

Der Schauspieler will sich um die gemeinsamen Kinder Ella (20) und den 9-jährigen Benjamin kümmern. „Kellys Liebe und Leben werden immer in Erinnerung bleiben. Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um für meine Kinder da zu sein, die ihre Mutter verloren haben. Verzeiht mir also im Voraus, wenn ihr eine Weile nichts von uns hört. Aber bitte wisst, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten eure Welle der Liebe spüren werde, während wir heilen.“

Der Schauspieler will sich um die gemeinsamen Kinder Ella (20) und den 9-jährigen Benjamin kümmern. „Kellys Liebe und Leben werden immer in Erinnerung bleiben. Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um für meine Kinder da zu sein, die ihre Mutter verloren haben. Verzeiht mir also im Voraus, wenn ihr eine Weile nichts von uns hört. Aber bitte wisst, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten eure Welle der Liebe spüren werde, während wir heilen.“

Foto: WENN




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex? Was lief zwischen Mode Ikone Karl Lagerfeld und seiner Muse Baptiste Giabiconi?

Luca Hänni PACKT AUS! die krasse Zeit mit Christina Luft bei „Let’s Dance!“