in , ,

SCHOCK! Klo-Date bei Prince Charming! Anal-Dampfbad mit Aaron Königs

Prince Charming, das erste schwule Dating-Format in Deutschland, ging diese Woche in die sechste Runde. Von 20 liebeshungrigen Jungs sind nur noch sechs übrig – Lars Tönsfeuerborn, Dominic Smith, Andreas Kürner, Simon Goga, Alexander Gutbrod und Aaron Koenigs. Letzterer durfte in der neuen Episode ein ganz besonderes Date mit Prince Nicolas Puschmann erleben. Die beiden Kölner ließen ihre Hinterteile beräuchern

Foto: TVNOW

In der Villa der Jungs kündigte Nicolas Aaronbereits ein ganz spezielles Einzeldate an. In der Tat entführte der Krawattenverteiler den Gelb-Liebhaber in eine Spa-ähnliche Einrichtung, bei der A-Steaming angeboten wird. Die Wirkung der Anal-Behandlung beschrieb Nicolas wie folgt: „Die haben das schon damals im Kaiserreich gemacht in Asien, um sich so ein bisschen von innen zu heilen und das ist jetzt in Hollywood der neueste Schrei. Und zwar wird damit die Libido ein bisschen angeregt. Mit anderen Worten: Es kann dich vielleicht ein bisschen wollüstig und geil machen.“Trotz der skurrilen Verabredung schafften es die Jungs, auch ernste Themen anzuschneiden.

Für das Date mussten sich beide Boys komplett entblößen, dabei konnte Aaroneinen Blick darauf werfen, wie gut Nicolasbestückt ist. „Ich habe natürlich schon einen Blick auf seinen Po werfen können und vielleicht auch vorne drauf, aber ich bin ja ein Gentleman. Ich glotze da dann nicht sofort hin, aber ein ganz bisschen habe ich erkannt“, verriet Aaron.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Patrica Kelly: Todesmeldung SCHOCKT die Fans!

Nach Kuss mit Aaron Königs – Prince Charming Nicolas muss KOTZEN!