in ,

SCHOCK! Love Island Staffel 2020 wegen Corona ABGESAGT!

Die Entscheidung falle vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie. Auf der Insel ist die Kuppelshow eines der beliebtesten Sommer-Formate. Der englische Fernsehsender ITV wird in diesem Sommer recht spontan auf die Produktion seiner Erfolgsshow «Love Island» verzichten. Zuletzt sorgte diese in den warmen Monaten des Jahres für sehr hohe Reichweiten in den Sommermonaten. ITV-TV-Direktor Kevin Lygo machte deutlich, dass eine Umsetzung an der Corona-Pandemie gescheitert sei.

Foto: RTLZWEI

„Unter normalen Umständen würden wir uns sehr bald darauf vorbereiten, an den Ort auf Mallorca zu reisen, um die Villa fertig zu stellen, aber das kommt jetzt natürlich nicht mehr in Frage.“ Es sei logistisch nicht möglich, in diesem Jahr eine Staffel so zu produzieren, dass die Gesundheit aller Beteiligten gewährleistet ist.

Foto: RTLZWEI

2021 solle «Love Island» zurückkehren, bis dahin stünden sechs Staffeln auf Abruf bereit. In Deutschland ist «Love Island» eigentlich immer Season-Opener bei RTLZWEI – die Show läuft im September. Somit hat RTLZWEI auch noch etwas mehr Zeit und darf hoffen, dass sich die Corona-Lage bis zum Spätsommer weiter beruhigt hat. 

der Star aus Love Island 2019 Deutschland Melissa. Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schon WIEDER! Trennung bei Johannes Haller & Yeliz Koc – Schmiss er sie RAUS?

Prince Charming Folge 03 – ESKALATION Sam Dylan: „Für mich bist du eine SCHLAMPE“!