in , , ,

Schock! Luca Hänni macht SCHLUSS mit Christian Luft! Was der Sänger sagt!

Foto: Instagram.com

Ja, es stimmt, wenn es um Sänger Luca Hänni (25) geht, interessiert uns nur eins: Was ist denn jetzt mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (30)? Immer wieder ploppen neue Gerüchte auf, die beweisen wollen, dass die beiden nach ihrem „Let’s Dance“-Sieg zusammen sind. Immerhin verbringen sie viel Zeit miteinander, teilen das auch via Instagram mit ihren Fans. Doch damit soll jetzt Schluss sein!

Foto: TVNOW

In der Schweizer Talkshow „Gredig Direkt“ sprach Urs Gredig (50) mit dem Sänger über seine steile Karriere-Laufbahn, aber auch über sein Privatleben. Da durfte die Frage nach Christina Luft natürlich nicht fehlen. Hänni dementierte die Spekulationen mit einem netten Lächeln: „Ich will gar nichts klarstellen und es eigentlich auch gar nicht thematisieren. Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super, und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will.“ Er ist sichtlich genervt von all‘ den Spekulationen und Gerüchten rund um sein Privatleben.

Hänni betonte ebenfalls, dass er auch nicht umgezogen sei, wie behauptet wurde. Er zieht jetzt seine Konsequenzen und hat gelernt, was er künftig preisgeben will. „Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht“, erklärt er bestimmt, ohne dabei jedoch sein charmantes Grinsen zu verlieren. Es wird also leiser um den Sänger, das zeigt sich bereits auf seinem Instagram-Account. Dort hält er sich inzwischen mit seinen Storys zurück. Fans hoffen natürlich, dass er sich nicht auch noch musikalisch zurückzieht. Schluss also mit der Social-Media-Offensive der letzten Wochen.

Foto: Instagram.com

Skrupellos? Nutzt Danni Büchner Tod ihrer Katze für WERBUNG?

„Kampf der Realitystars“ Georgina Fleur, Willi Herren & Sam Dylan ziehen in den KRIEG!