in ,

Schock – Nach Baby-News: Moderatorin Maria Menounos hat Krebs!

Foto: GettyImages

Maria Menounos kämpft gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, nachdem bei ihr im Januar ein pankreatischer neuroendokriner Tumor im Stadium zwei diagnostiziert wurde.

Die Moderatorin und ihr Mann Keven Undergaro hatten sich seit Jahren ein Kind gewünscht und verkündeten vor wenigen Monaten erfreuliche Neuigkeiten: Mithilfe einer Leihmutter dürfen die beiden bald ihr Kind auf der Welt begrüßen. Doch nun musste Maria eine schockierende Nachricht bekanntgeben.

In einem Interview mit People enthüllte die 44-Jährige, dass sie immer wieder Schmerzen hatte, obwohl ihr gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Ganzkörper-MRT und einer Biopsie im vergangenen Januar wurde der Tumor diagnostiziert. Im selben Monat unterzog sie sich einer Operation, um den Tumor, einen Teil ihrer Bauchspeicheldrüse, ihre Milz, ein großes Myom und 17 Lymphknoten zu entfernen.

Trotz der Diagnose ist Maria optimistisch und dankbar, dass der Krebs früh erkannt wurde. Sie muss sich keiner Chemotherapie oder zusätzlichen Behandlung unterziehen, aber sie wird sich fünf Jahre lang jährlichen Scans unterziehen müssen. Maria ist nun noch glücklicher und dankbarer, dass sie bald ihr kleines Mädchen in ihrem Leben haben wird.

Die Fans und Freunde von Maria Menounos drücken ihr ihre Unterstützung aus und wünschen ihr eine schnelle Genesung. Der Kampf gegen den Krebs ist nicht einfach, aber mit ihrer positiven Einstellung und der Unterstützung ihrer Lieben ist Maria bereit, ihn zu besiegen.

Temptation Island: Zuschauer drehen wegen Folge 6 durch! Diesen Riesen Fehler hat RTL+ gemacht!

Neuer Flop? So kommt der deutsche ESC-Act „Lord of the Lost“ international an!