in , , ,

Schock nach „Promi Boxen“, Nase von Sam Dylan zertrümmert!

Bilderquelle: Diamond Aesthetics/Getty Images

Was für ein Schock für Sam Dylan (29), sein Fight beim „Promi Boxen“ hatte weitreichende Konsequenzen. Auf Sams Nase wurde von Serkan ordentlich eingeprügelt! Deshalb ließ er sich diese jetzt bei Beauty-Doc Dr. Murat Dagdelen in Düsseldorf wieder richten.

Foto: Diamond Aesthetics

Sam Dylan im Gespräch mit der BILD: „Ich habe ja beim Promi-Boxen ordentlich einstecken müssen und das lässt mein Körper mich jetzt auch spüren – von daher wollte ich mich durchchecken lassen.“ Festgestellt wurden neben einem blauen Auge und einer geprellten Rippe auch ein Höcker auf der Nase, der durch einen Bluterguss entstanden ist.

Damit ist das schlimmste eingetroffen, was Sam unbedingt verhindern wollte, nämlich bleibende Schäden. „Ich trage jetzt eine Woche ein Tape auf der Nase, damit mein Nasenrücken wieder begradigt wird. Außerdem konnte er eine Verschiebung meiner Nasenscheidewand feststellen, die ohne Korrektur in Zukunft vielleicht meine ganze Nase schief stellt und mich beim Atmen beeinträchtigt.“
Sam weiter: „Wenn ich in ein paar Wochen zur Kontrolle komme, werden wir über dieses Problem auch noch mal sprechen und eine Lösung finden.“ so Sam.

Foto: Diamond Aesthetics

Und was Dr. Dağdelen: „Durch die harten Aufschläge ist seine Nase sehr gereizt. Durch die gezielten Schläge auf die Nase hat sich außerdem ein Höcker auf dem Nasenrücken gebildet, den Sam vorher nicht hatte. Dieser Höcker entstand durch einen Bluterguss, welcher sich unter der gerissenen Knochenhaut gebildet hat.“
Der Doc erklärt: „Ich habe seine Nase getaped, damit sich dieser Bluterguss nicht verfestigt und auf Dauer bestehen bleibt. Das Tape sollte er eine Woche tragen, um die Nase zu stabilisieren und den Höcker dauerhaft zu begradigen.“

Eine OP scheint unerlässlich: „Ich empfehle die Begradigung der Nasenscheidewand durch eine Operation, da Sam bereits leichte Beeinträchtigungen beim Atmen verspürt, die sich in Zukunft bei einer Schiefstellung der ganzen Nase noch verschlimmern können.“ Das sind keine guten Nachrichten für Sam Dylan!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus, sind Lisha und Lou schwanger? Kommt jetzt das Sommerhaus-Baby?

Hier verarbeitet Jenny Lange den Sommerhaus-Shitstorm und feiert Comeback auf Instagram!