in , ,

Schock: Nahm Lou im Sommerhaus Drogen? Böse Vorwürfe von Michael!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

In diesem Sommerhaus ist wirklich alles passiert, Mobbing, Alkoholmissbrauch, Spuck-Szenen und böse Eskalationen, aber auch Drogen sollen im Spiel gewesen sein. Jetzt packt Michael Tomaschautzki aus und schießt gegen Lou!

Foto: TVNOW

In einer Fragerunde auf Instagram spielt der Partner von Diana Herold nun auf einen möglichen Rauschmittelkonsum an, Lou soll während der Show gekifft haben. „Gerade er hat immer gedreht, obwohl er nicht rauche. Es verschwanden aber immer Zigaretten-Blättchen und es roch dort öfters, zum Beispiel vor einer Nominierung, nach Marihuana.“

Des Weiteren kritisiert er in einer anderen Story die Beobachtungsgabe und das Realitätsvermögen des YouTube-Stars – in diesem Zuge stellt er, aber auch eine Vermutung auf: „Vielleicht lag es auch nur an seiner Kifferei in der Promi-WG.

Bleibt die Frage wie die Produktion zulassen konnte, dass bei dem Dreh wirklich Drogen konsumiert wurden? Eigentlich werden die Kandidaten rund um die Uhr von Kameras überwacht.

Foto: Sommerhaus

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus: Andrej Mangold & Jenny Lange flüchten aus Deutschland! Das ist ihr neues Zuhause!

Daniel Gielniak: Der Eisblock fängt bei Bachelorette Melissa an zu weinen!