in , ,

Schock: Oli P. KÄMPFT um seine TODKRANKE Frau Pauline Petszokat!

Es war eine so schöne Idee: In Florian Silbereisens (38) neuer ARD-Show „Schlagerlovestory.2020“wollte Oliver Petszokat (41) gemeinsam mit seiner Frau Pauline erstmals ein Duett im Fernsehen singen. Dazu kam es leider nicht.

Der Grund: Pauline, mit der er seit zwölf Jahren verheiratet ist, ist lebensgefährlich erkrankt und muss sich einer Operation unterziehen.  „Zum Glück geht es Pauline mittlerweile ein bisschen besser. Leider ist sie noch nicht fit genug für einen großen Showauftritt. Deshalb singt Oli für seine Pauline und für alle Paare, die gerade eine schwierige Zeit durchstehen, das Lied, das die beiden so sehr verbindet: ,Kleine Taschenlampe brenn‘“, erklärte Silbereisen in der Live-Sendung.

Foto: WENN

Während des Auftritts des ehemaligen GZSZ-Stars kamen ihm immer wieder die Tränen. „Ich habe vorhin gehört, dass es Pauline heute total gut geht, aber die letzten Tage waren relativ schwer. Ich weiß, sie guckt gerade zu“, so der Sänger, dann wendete er sich direkt an seine Frau: „Ich lieb dich ganz doll!“

Um welche Krankheit es sich handelt, wollte er allerdings nicht verraten. Er erklärte lediglich, dass diese seit zehn Jahren präsent sei und sich der Zustand Paulines immer weiter verschlimmert habe. Im März sei eine Operation schließlich unausweichlich gewesen.

„Nach der OP dauert es ein Jahr, bis wir wirklich sicher sein können, dass Pauline geheilt ist. Bis dahin möchten wir das nicht nach außen tragen. Sie hat die Operation gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, aber eben noch nicht wieder bei 100 Prozent. Manchmal kann sie ein paar Stunden am Alltag teilnehmen und manchmal ist sie dazu noch zu schwach. Sie nimmt sich jetzt die Zeit, die sie braucht, um ganz gesund zu werden.“

Foto: Imago

Wegen Corona! So ANDERS wird „Das Sommerhaus der Stars“ 2020!

Wird Georgina Fleur „Das Sommerhaus der Stars“ GEWINNEN?