in , ,

Schock! „Promi Big Brother“ Ela Elene Lucia Ameur RAUS! Sie ist GEFLÜCHTET!

Elene Lucia Ameur wollte Promi Big Brother 2020 nicht freiwillig verlassen und hoffte daher auf eine Nominierung von ihren Mitbewohnern. Doch sie hat die Rechnung ohne die Zuschauer gemacht, die ihr den Auszug nicht ermöglichen wollten. Elene ist deshalb nun doch freiwillig gegangen.

Am Sonntagabend kündigte Elene Lucia Ameur bei Promi Big Brother 2020 in Sat.1 an, dass sie nach Hause gehen möchte. Anschließend spekulierten die Fans rund 20 Stunden lang, ob die Soap-Darstellerin tatsächlich das Märchenland verlassen wird. Am Montagabend stellte sie gegenüber dem großen Bruder klar: Sie habe nie einen freiwilligen Auszug ins Spiel gebracht, sondern lediglich ihre Sehnsucht nach Zuhause geäußert.

Foto: Sat.1

Sie wolle nominiert und dann rausgewählt werden, jedoch nicht freiwillig gehen. Der große Bruder wollte von ihr daraufhin wissen, was sie denn mache, wenn sie nicht nominiert werde. Doch einer klaren Antwort wich Elene aus. Für sie stand fest: Sie wird nominiert. Und tatsächlich ging ihr Plan auf: Fast alle Bewohner haben ihr den Gefallen getan und sie für die Exit-Liste vorgeschlagen.

Elene Lucia Ameur hatte daraufhin die Zuschauer wenig unterschwellig darum gebeten, sie aus dem Märchenland zu wählen. Die wollten ihr diesen Gefallen jedoch nicht tun. Sie haben stattdessen ihre Exit-Gegnerin Alessia Herren rausgeworfen, die damit nur drei Tage bei Promi Big Brother 2020 verbringen konnte. Elene war schockiert vom Ergebnis des Zuschauervotings. „ich will gehen“, weinte sie nach der Verkündung durch Big Brother.

Der versuchte, die Soap-Darstellerin aufzumuntern und lag ihr nahe, die positive Seite der Entscheidung zu sehen. „Elene, hör zu. Die Zuschauer wollen, dass du im Märchenland bleibst. Dass du aufgibst, wollen sie nicht. Jetzt solltest du dein Schicksal annehmen“. Doch darauf ließ sich sich nicht ein. „Ich möchte nicht hier bleiben“, so Elene. Auch Kathy Kelly gelang es nicht, zur Soap-Darstellerin durchzudringen.

Foto: Sat.1

Nach der Live-Show und dem Einzug von Aaron Königs ist Elene Lucia Ameur ist Sprechzimmer verschwunden. Während der Live-Schalten in der Late Night von sixx konnte man sie daraufhin nicht mehr sehen, das Sprechzimmer hat sie aber zwischenzeitlich wieder verlassen. Katy Bähm merkte nämlich auf Nachfrage von Emmy Russ an, dass Ikke im O-Ton sitzt. Damit meinen sie das Sprechzimmer, in dem die Bewohner jeden Abend ihre Statements (sogenannte „O-Töne“) abgeben.

Schon zu diesem Zeitpunkt konnte man vermuten, dass Elene Promi BB verlassen hat. Doch gegen halb 1 behauptete Jochen Bendel, dass sie noch da wäre. „Ich bin froh, dass Aaron jetzt rein ist. Er nimmt jetzt so ein bisschen die Luft raus zwischen Katy und Ela. Weil Ela ist ja noch da! Ich habe sie zwar nicht mehr gesehen, aber sie ist noch da“, so das BB-Urgestein. Tatsächlich hat sie aber bereits kurz nach der Live-Show die Flucht ergriffen.

Yeliz und Natascha Ochsenknecht

Neues Traumpaar! Yeliz Koc im & Jimmy Blue sind ein Paar! Natascha Ochsenknecht als beste Freundin? Umzug nach Berlin?

Po in der Kamera! Daniela Büchner postet sich im sexy Outfit. Shitstorm!