in , , ,

SCHOCK: Serkan Yavuz lässt Michi Bauer auffliegen – Albtraum-Finale bei „Bachelor in Paradise“ für Natalie Stommel

Natalie und Michi - Serkan packt aus - Fotoquellen: Instagram / Bachelor.RTL und Serkan Yavuz

Es waren herzzerreißende und sehr bedrückende Bilder. Frauke Ludowig präsentierte der sowieso schon mitgenommenen Natalie Stommel beim Finale von „Bachelor in Paradise“ das Video von Michael Bauer und der anderen Frau als Paar. Grausamer kann so eine Dating-Show kaum noch sein. Geschlossen standen die anderen Kandidaten hinter Natalie und riefen sie zu sich, damit sie sich das Schauspiel nicht mitten auf der Bühne neben Michael Bauer sitzend, ansehen musste.

Zuvor hatte Natalie berichtet, dass sie, nach der romantischen letzten Rosenvergabe, nur noch eine Nachricht von Michi am nächsten Tag erhalten habe: Er sei mit der anderen Frau zusammen. „Und danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.“

Michis Version für die Ereignisse war eine ganz andere. Er habe es ernst gemeint, als er im Paradies zu Natalie gesagt habe, dass er in sie verliebt sei. Er sei immer ehrlich gewesen und habe Natalie die Wahrheit gesagt. Sie habe schließlich gewollt, dass er die Situation mit der anderen Frau schnell kläre.

Serkan platzt der Kragen

Michi räumte ein, dass er vielleicht im Paradies mit Natalie nicht so weit hätte gehen sollen, aber seine Gefühle für Natalie seien zu stark gewesen. Serkan Yavuz platzte im Zuschauerraum der Kragen:

Junge, du hast 12 Stunden nach dem Flug zu mir gesagt, dass du Natalie in den Wind schießt. Willst du mich verarschen oder was?

Serkan Yavuz

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traumpaar: Christina Grass und Marco Cerullo: So schön kann Liebe bei „Bachelor in Paradise“ sein

Es ist VORBEI! Sarah Lombardi wieder SINGLE! Freut sich jetzt Pietro? Das sagt Lombardi