in ,

Schock: So krank ist die Mutter von Steffi Graf!

Die Mutter von Steffi Graf plagten schwere gesundheitliche Probleme: Schreckliche Rückenschmerzen machten Heidi Graf (77) das Leben zur Hölle. Nur eine Not-OP konnte ihr helfen. Da hat die Tennis-Legende keine Sekunde gezögert: Sie holte ihre Mutter zu sich in die USA.

Die 52-Jährige kaufte ihrer Mutter ein Haus, wenige Kilometer von ihrem eigenen entfernt. „Meine Mutter ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Sie war für mich da. Jetzt bin ich für sie da. Dieses Gefühl möchte ich ihr geben“, so die Tennis-Ikone.

Als 2020 Steffis Bruder Michael (50) durchdrehte und seither unter Betreuung steht, belastete das nicht nur Steffi, sondern auch die Mutter schwer. Sie brach zusammen, kränkelt seither und fühlt sich unendlich einsam. Das konnte und wollte die liebende Tochter nicht ertragen. Jetzt ist ihre Mutter endlich bei ihr. Heidi ins Heim geben? Kommt nicht infrage! „Meine Mama um mich zu haben ist ein großes Glück“, so Steffi.

Ein Familienmensch, wie wir sie kennen.

FC Bayern feuert weiter! Verein wird komplett neu aufgestellt! Das hat Uli Höneß vor

Hausmann & Vater? Das macht der Ehemann Julian von Sarah Engels jetzt beruflich