in ,

Schock! Trennung bei Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange?

Foto: TVNOW

Damit hätte das erfolgsverwöhnte Bachelor-Paar nicht gerechnet. Andrej Mangold und Jenny Lange – wurden zum meist gehassten Paar des Sommerhauses 2020. damit können nur die wenigsten umgehen. Eine echte Beziehungsprobe!

Foto: TVNOW

Und dann – stellten auch noch die Werbepartner die Zusammenarbeit mit dem Paar ein. Inzwischen fragen sich viele Follower: Hat der Sommerhausfluch zugeschlagen?

Das Paar zeigt sich aktuell nur noch getrennt voneinander. Jenny besuchte am letzten Wochenende noch Annemarie Eilfeld und Denise Kappes, aber von Andrej weit und breit keine Spur. Auch gemeinsame Fotos posten die beiden seit dem Sommerhaus-Ende nicht mehr. Die Follower sind sich sicher, die Beziehung ist am Ende. Hoffentlich bringt das Paar bald selbst Licht ins Dunkle…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vom Unsympath zum Liebling! Georgina Fleur‘s Verlobter – Kubilay Özdemir wird auf Instagram gefeiert!

Exklusiv: Diese Prince Charming-Stars sind als PAAR zusammen in neuer Reality-Show!